Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Ausflug zur Recycling Facility

Am Dienstag, den 5. Juni 2018 haben unsere 3. Klassen die Montgomery County Recycling Facility in Derwood, MD besucht. Die Schülerinnen und Schüler werden wurden zuerst über den allgemeinen Recyclingprozess informiert. Anschließend gingen sie auf eine Führung durch das Recycling Gebäude, um zu sehen wie der Ablauf der Müllsortierung aussieht. Ziel unseres Ausfluges war es, den Drittklässlern den Prozess der Wiederverwertung und seine Auswirkungen auf die Umwelt nahezulegen. Es ist vorgesehen, dass diese Schülerinnen und Schüler im nächsten Schuljahr unser Recyclingprogramm vertreten werden und es anderen Klassen präsentieren können.

Zurück

ALUMNI

Die German International School Washington D.C. bleibt mit ihren ehemaligen Schülerinnen und Schülern in Kontakt und ist stolz auf ihre Errungenschaften.

Sind Sie ein Alumnus?

FRIENDS OF THE GERMAN INTERNATIONAL SCHOOL

Im Jahre 1969 gegründet und allein durch freiwillige Eltern organisiert bringt diese Gruppe Mittel auf, um die GISW zu unterstützen. Erfahren Sie mehr über die Friends