Ein herzliches Willkommen an unsere Lehrkräfte!

Liebe Schulgemeinde,
ich freue mich, alle neuen Schülerinnen und Schüler mit ihren Familien willkommen zu heißen und auch darauf, alle zurückkehrenden Mitglieder  wieder zu sehen.

Ganz herzlich begrüße ich auch unsere neuen Lehrkräfte und wünsche ihnen einen erfolgreichen Start ins erste Schuljahr bei uns an der DSW. Diese Lehrkräfte sind:

- Frau Dunja Baker, Grundschule – Englisch
- Frau Nicole Bankert,
Weiterführende Schule - Biologie (bilingual)

- Frau Stephanie Beckmann, Grundschule -  SES 3, Weiterführende Schule - Englisch
- Herr Raphael Endenich
, Weiterführende Schule - Musik und Erdkunde

- Frau Doris Fricke, Weiterführende Schule - Mathematik, Chemie, Studien- und Berufsberatung
- Frau Rebekka Kehlenbrink, Weiterführende Schule - Englisch
- Frau Susanne Kneiske,  Weiterführende Schule - Mathematik
- Frau Ulrike Koch, Kindergarten - Pandagruppe
- Herr Dr. Guido Müller, Weiterführende Schule - Mathematik, Physik
- Frau Atasch Pakzad, Kindergarten - Nachmittagsprogramm und Spätbetreuung
- Frau Andrea Pence, Grundschule - Klassenleitung Klasse 4b
- Herr Rainer Tack, Weiterführende Schule - Musik, Sport, Grundschule – Musik, Oberstufenkoordinator

Es freut mich besonders, bekanntgeben zu können, dass Frau Kerstin Hopkins wieder soweit genesen ist, dass sie die Leitung der erfolgreichen Sprachschule wieder in vollem Umfang aufnehmen konnte.

Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches Schuljahr 2016/17!

Mit herzlichen Grüßen
Petra Palenzatis, OStD‘
Schulleiterin

Zurück