12. Februar 2018: Karneval an der Grundschule

Die Grundschule der German International School Washington D.C. feiert Karneval/Fasching

Am Montag, den 12. Februar 2018, werden wir in der Grundschule mit den Schülern und Schülerinnen Karneval feiern. Alle Kinder der SES bis einschließlich der 4. Klasse verkleiden sich nach der 2. Stunde für diese  Festivitäten.

Wir freuen uns auf viele originelle und interessante Kostüme.  Unsere dringende Bitte an Sie ist jedoch, dass alle Kostüm Accessoires, die nicht gebraucht werden, zuhause bleiben. Dies betrifft ganz besonders Waffen, Schwerter und Masken.

Unsere musikalische Polonäse durch die Weiterführende Schule wird uns in die Sporthalle führen.  Dort werden wir um 10:30 Uhr die Vorführungen „The Three Little Pigs“ und „The Three Billy Goats Gruff“ von KayDee Puppets sehen.

Nach der Mittagspause ziehen sich alle Schülerinnen und Schüler dann wieder um.

 

Zum Schluss bleibt nur zu sagen „Alaaf“ oder auch „Helau“!

 

Zurück