Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Lernzentrum: Spiel des Monats

Eine Schülerempfehlung aus dem Lernzentrum

Perplexus

Perplexus ist ein 3D-Puzzle für alle Altersgurppen. Die Kugel mag aussehen wie ein transparenter Vergnügungspark für Murmeln, aber der Puzzleball ist ein anspruchsvolles Labyrinth für Groß und Klein. Es gilt 100 Barrieren zu überwinden und dabei gleichzeitig gegen die Schwerkraft zu kämpfen. Während des lustigen Spiels werden Hand-Auge-Koordination geschult, Konzentration gestärkt und mehrschrittiges Denken geübt, ganz ohne den Anschein des Lernens zu erwecken – ein Training transferierbarer Fähigkeiten und ein Spaß für die ganze Familie.

 

Die Bewertungen unsere jungen Experten sprechen für sich selbst:

Perplexus ist mein Lieblingsspiel! Wenn ich einmal damit angefangen habe, will ich gar nicht mehr aufhören.“

„Zuerst habe ich gedacht ich schaffe das nie. Jetzt bin ich schon bei der drittschwersten Kugel und richtig gut!“

„Die Kugel macht mich ganz ruhig, wenn ich kribbeling bin.“

Zurück

ALUMNI

Die German International School Washington D.C. bleibt mit ihren ehemaligen Schülerinnen und Schülern in Kontakt und ist stolz auf ihre Errungenschaften.

Sind Sie ein Alumnus?

FRIENDS OF THE GERMAN INTERNATIONAL SCHOOL

Im Jahre 1969 gegründet und allein durch freiwillige Eltern organisiert bringt diese Gruppe Mittel auf, um die GISW zu unterstützen. Erfahren Sie mehr über die Friends