Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Schülerzeitung der Grundschule unterstützt vom Aussterben bedrohte Tierarten

Das Redaktionsteam der Schülerzeitung möchte sich ganz herzlich bei allen bedanken, die die letzte Ausgabe unserer Schülerzeitung zahlreich gekauft haben. Ebenso allen, die großzügig gespendet haben.

Wir konnten über 220 Exemplare verkaufen. 

Von dem Erlös haben sich die Kinder entschlossen eine vom aussterben bedrohte Tierart zu unterstützen. 

Wir haben zwei Tiere aus dem Smithsonian National Zoo adoptiert. Die Schülerinnen und Schüler konnten von einer Liste von 12 verschiedenen Tieren wählen und haben sich für den großen Panda und den roten Panda entschieden.

Als Dank wurden uns Stofftiere und Informationskarten zu unseren adoptierten Tieren zugeschickt!

Herzlichen Dank!!!

Zurück

ALUMNI

Die German International School Washington D.C. bleibt mit ihren ehemaligen Schülerinnen und Schülern in Kontakt und ist stolz auf ihre Errungenschaften.

Sind Sie ein Alumnus?

FRIENDS OF THE GERMAN INTERNATIONAL SCHOOL

Im Jahre 1969 gegründet und allein durch freiwillige Eltern organisiert bringt diese Gruppe Mittel auf, um die GISW zu unterstützen. Erfahren Sie mehr über die Friends