Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Umwelthelden in der Grundschule

Die Klassensprecher der dritten und vierten Klassen waren vor Kurzem als Lehrkraefte tätig. Als geschulte "Umwelthelden" lehrten sie in allen Grundschulklassen, wie man Strom in der Schule spart und wie richtig recycelt wird.

“Aus dem Klassenzimmer raus, Licht aus!" , wissen nun alle Kinder, wenn es in die Pause geht und wenn der Unterricht zu Ende ist. 

Jede Grundschulklasse hat nun ihre eigenen "Umwelthelden", die besonders gut darauf achten, dass Lichter ausgeschaltet werden und Plastik, Papier & Co in den richtigen Tonnen landen.

Zurück

ALUMNI

Die German International School Washington D.C. bleibt mit ihren ehemaligen Schülerinnen und Schülern in Kontakt und ist stolz auf ihre Errungenschaften.

Sind Sie ein Alumnus?

FRIENDS OF THE GERMAN INTERNATIONAL SCHOOL

Im Jahre 1969 gegründet und allein durch freiwillige Eltern organisiert bringt diese Gruppe Mittel auf, um die GISW zu unterstützen. Erfahren Sie mehr über die Friends