Plan A

MONDAY NOV 28, 2022:

There is a Power Outage today, therefore our school is running on Plan A today.

  • All classes are cancelled.
  • All evening events are cancelled.
  • The lunch menu of the cafeteria may change for the remainder of this week. You will see the current menu on our website once school reopens.

Nachdem es einen Stromausfall gibt, gilt heute an unserer Schule Plan A.

  • Der Unterricht fällt vollständig aus.
  • Es finden keine Abendveranstaltungen statt.
  • Bei unvorhergesehenem Unterrichtsausfall ändert sich meistens der Speiseplan der Cafeteria für den Rest der Woche. Den aktuellen Speiseplan finden Sie auf unserer Website, wenn die Schule wieder geöffnet ist.

 

Weihnachts- und Neujahrsgrüße der FRIENDS

Liebe Schulgemeinschaft,

Als gegenwärtiger Vorsitzender der FRIENDS möchte ich unserer Schulgemeinschaft ein frohes Fest und erfolgreichen Start in das Jahr 2022 wünschen!  Die FRIENDS arbeiten sich weiterhin durch die COVID Situation und sind dankbar, eine gestärkte Freiwilligenorganisation der Eltern zur Unterstützung unserer Schule zu haben.

Es hat wieder geklappt, einen sehr erfolgreichen Weihnachtsmarkt auf die Beine zu stellen, was nur durch die zahlreichen freiwilligen Stunden des Vorstands der FRIENDS und vielen Eltern, Schüler*innen und Personals der GISW möglich war.  Claudia Mansmann, als Leiterin der Bastelgruppe, meisterte die unglaubliche Aufgabe, die vielen Freiwilligen zusammenzubringen um über 80 Adventskränze, zusätzliche Gestecke und andere Handarbeiten zu basteln.  Federico Jacoby verbrachte unzählige Stunden damit die Software und unsere FRIENDS-Webseite fertigzustellen, damit unsere Schulgemeinschaft die Möglichkeit hatte, so viele der gewohnten Sachen zu erwerben.  James Schmitt organisierte 30 Anbieter nahtlos, um Artikel online anbieten zu können und sicherzugehen, dass alle Artikel am Tag des Marktes verfügbar waren, ein großes, logistisches Unterfangen.  Clemencia Torres de Maestle konnte uns eine festliche, gemeinschaftliche und vor allem sichere Drive-Through Veranstaltung organisieren.  Und so viele Freiwillige konnten beim Bau der Hütten, Lieferungen in der DMV, Musik und Verteilung der Adventskränze vor dem 1. Advent helfen.  Eine tolle Leistung, ein großes Dankeschön an alle Freiwilligen!

2022 ist gleich um die Ecke.  Lasst uns diese beispiellose Verpflichtung und den nimmermüden Einsatz zur weiteren Zusammenarbeit unserer Schulgemeinschaft zum Nutzen unserer Kinder weiterhin einsetzen.  Ein respektvolles Miteinander und den Willen, immer einen extra Schritt in die richtige Richtung zu gehen lässt mich auf ein erfolgreiches Jahr 2022 hoffen.

Frohes Fest!

Michael Heinen

Vorsitzender der FRIENDS

 

Zurück