25. Januar 2018: Zweite außerordentliche Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Schulvereinsmitglieder,

ich lade Sie herzlich zu unserer zweiten außerordentlichen Mitgliederversammlung   am Donnerstag, den 25. Januar 2018 um 19:00 Uhr in der Aula des Hauptgebäudes ein.

Klicken Sie bitte hier, um die vorläufige Tagesordnung einzusehen. Themenschwerpunkte dieses Abends werden die  2016/17 Wirtschaftsprüfung und das Budget für das kommende Haushaltsjahr 2018/19 sein.

Der Bericht der Wirtschaftsprüfung, der Budgetvorschlag des Vorstands und weitere Anträge werden in Kürze versandt.

Bereits jetzt möchten ich Sie darauf hinweisen, dass im Vorgriff auf die außerordentliche Mitgliederversammlung ein rein informatives Town Hall Meeting zum Thema Finanzen in der dritten Januarwoche stattfinden wird, zu dem wir Sie aber noch gesondert einladen werden.

Gemäß der Satzung des Deutschen Schulvereins Washington, D.C. ist eine Mitgliederversammlung nur bei Anwesenheit von mindestens einem Achtel der Mitglieder beschlussfähig. Damit an diesem Abend über die Wirtschaftsprüfung, das Budget und das Schulgeld für das kommende Haushaltsjahr 2018/19 abgestimmt werden kann, laden wir Sie satzungsgemäß (§10 Absatz 2) zu einer weiteren außerordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 25. Januar 2018 um 19.15 Uhr ein.

Anträge aus der Mitgliedschaft müssen dem Vorstand spätestens 5 Tage, also bis zum 20. Januar 2018 schriftlich vorliegen. Bitte schicken Sie Ihre Anträge per E-Mail an vorstand@giswashington.org.

Für die Betreuung Ihrer Kinder ist gesorgt. Eine Simultan-Übersetzung für unsere Englisch sprechenden Mitglieder wird angeboten.

Dr. Al Zeitoun