Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

25. Januar 2018: Zweite außerordentliche Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Schulvereinsmitglieder,

ich lade Sie herzlich zu unserer zweiten außerordentlichen Mitgliederversammlung   am Donnerstag, den 25. Januar 2018 um 19:00 Uhr in der Aula des Hauptgebäudes ein.

Klicken Sie bitte hier, um die vorläufige Tagesordnung einzusehen. Themenschwerpunkte dieses Abends werden die  2016/17 Wirtschaftsprüfung und das Budget für das kommende Haushaltsjahr 2018/19 sein.

Der Bericht der Wirtschaftsprüfung, der Budgetvorschlag des Vorstands und weitere Anträge werden in Kürze versandt.

Bereits jetzt möchten ich Sie darauf hinweisen, dass im Vorgriff auf die außerordentliche Mitgliederversammlung ein rein informatives Town Hall Meeting zum Thema Finanzen in der dritten Januarwoche stattfinden wird, zu dem wir Sie aber noch gesondert einladen werden.

Gemäß der Satzung des Deutschen Schulvereins Washington, D.C. ist eine Mitgliederversammlung nur bei Anwesenheit von mindestens einem Achtel der Mitglieder beschlussfähig. Damit an diesem Abend über die Wirtschaftsprüfung, das Budget und das Schulgeld für das kommende Haushaltsjahr 2018/19 abgestimmt werden kann, laden wir Sie satzungsgemäß (§10 Absatz 2) zu einer weiteren außerordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 25. Januar 2018 um 19.15 Uhr ein.

Anträge aus der Mitgliedschaft müssen dem Vorstand spätestens 5 Tage, also bis zum 20. Januar 2018 schriftlich vorliegen. Bitte schicken Sie Ihre Anträge per E-Mail an vorstand@giswashington.org.

Für die Betreuung Ihrer Kinder ist gesorgt. Eine Simultan-Übersetzung für unsere Englisch sprechenden Mitglieder wird angeboten.

Dr. Al Zeitoun

ALUMNI

Die German International School Washington D.C. bleibt mit ihren ehemaligen Schülerinnen und Schülern in Kontakt und ist stolz auf ihre Errungenschaften.

Sind Sie ein Alumnus?

FRIENDS OF THE GERMAN INTERNATIONAL SCHOOL

Im Jahre 1969 gegründet und allein durch freiwillige Eltern organisiert bringt diese Gruppe Mittel auf, um die GISW zu unterstützen. Erfahren Sie mehr über die Friends