Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Abschiedsfrühstück für unsere Viertklässler

am Freitag, den 15. Juni 2018 von 8:15 Uhr bis 9:00 Uhr

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 4a und 4b,

die Grundschulzeit geht leider für euch zu Ende. In ein paar Wochen ist es soweit, ihr werdet die Grundschule verlassen und wir werden euch sehr vermissen. Eure Klassenlehrerinnen, eure Fachlehrkräfte und ich möchten euch gebührend verabschieden. Daher laden wir euch mit euren Eltern zu einem gemeinsamen Frühstück am 17. Juni 2017 ein.

Wir treffen uns an diesem Tag um 8:15 Uhr in der Cafeteria. Nach einer schönen gemeinsamen Stunde beginnt dann aber wieder ein normaler Schultag. Wir wollen euch ja gut auf die 5. Klasse vorbereiten. Freut ihr euch schon auf euer neues Abenteuer?

Wir Lehrer freuen uns auf jeden Fall auf unser gemeinsames Frühstück.

Viele liebe Grüße

Eure Grundschulleiterin

Monika Rodrigues

Zurück

ALUMNI

Die German International School Washington D.C. bleibt mit ihren ehemaligen Schülerinnen und Schülern in Kontakt und ist stolz auf ihre Errungenschaften.

Sind Sie ein Alumnus?

FRIENDS OF THE GERMAN INTERNATIONAL SCHOOL

Im Jahre 1969 gegründet und allein durch freiwillige Eltern organisiert bringt diese Gruppe Mittel auf, um die GISW zu unterstützen. Erfahren Sie mehr über die Friends