Die Shakespeare Theater Company und die Deutsche Internationale Schule Washington D.C.

Mr. Simon Godwin, künstlerischer Leiter der Shakespeare Company, folgte der Einladung von Frau Cropsey, um ihre Siebt- und Achtklässler zu treffen, die Shakespeares Stücke "Twelfth Night" und "Macbeth" lesen. Am Montag, den 22. März, sprach Mr. Godwin über die Art und Weise, wie Regisseure Shakespeares Stücke "lesen", und beantwortete die Fragen der Schülerinnen und Schüler. Es war eine lebhafte und freundliche Atmosphäre! Und es war eine Ehre, Mr. Godwin kennenzulernen!

Simon Godwin - Simon Godwin ist ein englischer Theaterregisseur mit Sitz in Washington, D.C., wo er derzeit als künstlerischer Leiter der Shakespeare Theatre Company tätig ist. Zuvor war er in London ansässig, wo er als stellvertretender Direktor des Londoner Nationaltheaters, stellvertretender Direktor des Royal Court Theatre und stellvertretender Direktor am Bristol Old Vic arbeitete.

Zurück