Neues von einer ehemaligen Schülerin

Es ist immer wieder aufregend zu hören wie es unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern geht und wohin ihr Lebensweg sie geführt hat!

Unsere stellvertretende Vorstandsvorsitzende, Frau Dagmar Tawil, war am 17. Februar 2018 nach Savannah, Georgia zur Hochzeit einer unserer ehemaligen Schülerinnen eingeladen: Linda Keuper. Linda hat im Jahr 2012 bei uns ihr Abitur gemacht und danach in Deutschland an der Universität Heidelberg studiert. Letztes Jahr hat sie ihr Studium mit einem Masters in Molecular Biotechnology erfolgreich abgeschlossen.

Im Jahr 2016 hat Linda sich mit Andrew Macpherson, den sie in ihrer Schulzeit hier in Potomac kennengelernt hat, verlobt. Er hat einen Abschluss von der Naval Academy in Annapolis und ist seit 2014 Lieutenant auf einer U.S. Nuklear-Submarine.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen dem jungen Paar alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

Zurück