Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Ski- und Snowboard-Camp

Das Ski- und Snowboard-Camp hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht! Alle Kinder hatten eine super Zeit – sie waren jeden Tag 7-10 Stunden lang im Schnee. und Die vier Anfänger, die mitgekommen sind, haben so schnell gelernt, dass sie bereits am zweiten Tag auf die schwierigere Piste mitkommen konnten. Ihre Fähigkeit schnell diesen neuen Sport zu lernen war sehr beindruckend. Das besondere Highlight war, als wir eines Abends den Berg auf Tubes runtergesaust sind.

Es war ein wirklich tolles Erlebnis für alle, die mitgekommen sind – Schüler UND Lehrer!

- Chris Barker

Zurück

ALUMNI

Die German International School Washington D.C. bleibt mit ihren ehemaligen Schülerinnen und Schülern in Kontakt und ist stolz auf ihre Errungenschaften.

Sind Sie ein Alumnus?

FRIENDS OF THE GERMAN INTERNATIONAL SCHOOL

Im Jahre 1969 gegründet und allein durch freiwillige Eltern organisiert bringt diese Gruppe Mittel auf, um die GISW zu unterstützen. Erfahren Sie mehr über die Friends