Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Sportfest der Grundschule

Am 17. Mai 2017 fand unser jährliches Sportfest statt, in  diesem Jahr in Form eines Spielefestes. Die Kinder durchliefen viele Stationen mit sportlich spielerischem Charakter, z. B. eine Wasserstaffel, Besenweitwurf, Sackhüpfen, Torwandschießen und Schwungtuch-Spiele.

Die besondere Attraktion in diesem Jahr war der Auftritt unseres Maskottchens, der Greif. Dies ist der großzügigen Spende der Familie Nighbert zu verdanken, die uns das Kostüm gestiftet hat. 1000 Dank!!

 

 

 

 

 

Unsere jungen Sportlerinnen und Sportler konnten sich zwischendurch an einer Buffetstation stärken. Ein kleiner gesunder Imbiss und ein erfrischendes Getränk spornten alle zu weiteren Leistungen an.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei unseren Volontären. Ein Fest an der DSW gelingt nur, wenn alle Gremien der Schule gut zusammenarbeiten. Das hat sich wieder einmal ganz deutlich bei unserem Sportfest gezeigt.

Der Einsatz der Eltern an diesem Tag war vielseitig und aufgrund der sommerlichen Temperaturen auch sehr anstrengend. Die Grundschulleitung konnte sich beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen schon einmal herzlich bei allen Eltern bedanken.

Ein HERZLICHER Dank geht an Frau Eirich, Frau Everett, Frau Fenker, Frau Illig, Frau Kaltenstadler, Frau Kuttke, Frau Nagy, Frau Spikaart, Frau Twinn, Frau Whitfield, Herr Brachmann, Herr Elmenshawy, Herr Feldner, Herr Hildebrand, Herr Illig, Herr Karlsson, Herr Medick, Herr Reece, Frau Rodriguez und Herr Thony.

Vielen Dank auch an unsere Sportlehrer, die alles engagiert geplant und vorbereitet haben.

Zurück

ALUMNI

Die German International School Washington D.C. bleibt mit ihren ehemaligen Schülerinnen und Schülern in Kontakt und ist stolz auf ihre Errungenschaften.

Sind Sie ein Alumnus?

FRIENDS OF THE GERMAN INTERNATIONAL SCHOOL

Im Jahre 1969 gegründet und allein durch freiwillige Eltern organisiert bringt diese Gruppe Mittel auf, um die GISW zu unterstützen. Erfahren Sie mehr über die Friends